Stellenaussschreibung – die Erste!

Gerade waren wir noch auf der Tagung zusammen – und schon gibt es einen Personalwechsel beim Fischmobil: Ab Juni wird Ruben van Treeck am Institut für Gewässerökologie und Binnenfischerei in Berlin promovieren – natürlich über Fische und natürlich für „die gute Sache“, nämlich wie man Fischpopulationsverluste durch Wasserkraftwerke minimiert.
Das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ruben freut sich zwar drauf, ist aber auch ein wenig traurig und: “Ich verliere viele wunderbare Kollegen bei den Umweltmobilen und im Verband und natürlich einen tollen Arbeitsplatz. Tausend Dank für die Aufnahme in euren Zirkel, die Inspiration und unschätzbare Hilfe!”

Da die Suche nach einem Nachfolger nun recht schnell gehen muss, leitet das AGUM-Büro die Stellenausschreibung hier als pdf-Anhang  an Interessierte weiter.

Bis Ende Mai wird Ruben noch mit vollem Eifer bei allen geplanten Veranstaltungen dabei sein. Dann aber wird ein Ersatz erforderlich…

Landesfischereiverband Baden-Württemberg e.V.
Hauptgeschäftsstelle
Goethestr. 9, 70174 Stuttgart
Tel.: 0711 – 252 947 52
Fax: 0711 – 252 947 99