AGUM-Tagung 2022: Dienstag 8. Februar – Freitag 11. Febuar 2022

Im Anschreiben vom …war noch von Verschiebung in den März 2022 die Rede… Wie aber schon bei der online-Veranstaltung mitgeteilt, wird die nächste AGUM-Tagung auf der Insel Vilm einen Monat früher als üblich stattfinden (sofern es die viralen Bedingungen wieder zulassen, wovon wir ja alle ausgehen! ), also

von Dienstag, d. 8.2.22 – Freitag, 11.2.22

Anmeldung wie immer wird vom AGUM-Sekretariat beim LUMBRICUS in Recklinghausen rechtzeitig vorbereitet. Aber den Termin vormerken kann man ja jetzt schon mal…..

Jetzt heißt es erst mal durchhalten, die schwere Wartezeit auf Impfung und Neustart sinnvoll überbrücken (z.B. durch tolle online-Übungen – wie etwa das Angebot von Ex-Ökomobilist Dr. Daniel Baumgärtner zusammen mit dem Stuttgarter Naturkundemuseums am 20.5.Bestimmunghilfen zu Weichtieren20.5.Bestimmunghilfen zu Weichtieren…) – und dann vor allem: Gesund bleiben!