AGUM-Tagung 2022: Die Eifel ruft weiterhin… Aber Termin verschoben – Online-Prolog am 10.2.22 – Tagungsort November bleibt!

Hallo liebe Ökomobilist:innen,

pandemiebedingt kann die AGUM-Tagung als Präsenzveranstaltung im Februar leider nicht stattfinden und wird in den November (08.-11.11.2022) verschoben. So ganz ohne einen gemeinsamen Einstieg in die Saison wollen wir aber doch nicht starten. Auch um den Kontakt unter uns Ökomobilist:innen aufrecht zu erhalten und einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns in der Eifel erwartet, zu liefern, laden wir stattdessen zu einem digitalen eintägigen virtuellen Treffen ein.

NUA-Veranstaltung Nr. 306-22
Prolog zur AGUM-Tagung „Artenkenner:innen gesucht“

am 10.02.2022 von 10:30 – 16:00 Uhr online

Dieser Hinweis hier dient nur der Information. Die Anmeldung zu und Teilnahme an der Veranstaltung ist nur auf gesonderte Einladung hin möglich.

Anmeldeschluss 02.02.2022 vorbehaltlich freier Plätze.

Herzliche Grüße aus dem AGUM-Büro

das LUMBRICUS-Team

Ottmar, Regina, Steffi

Natur- und Umweltschutz-Akademie NRW (NUA)
LUMBRICUS – Der Umweltbus