Bald ist es soweit -AGUM-Tagung in Cottbus…

Noch Karneval überstehen/feiern – und dann sind es nur noch wenige Tage bis zur AGUM-Tagung 2020 in Cottbus! Die Anmeldung ist abgeschlossen. 32 Personen werden teilnehmen. Einige Interessierte konnten leider nicht angenommen werden – sie waren einfach zu spät dran mit ihrer Anmeldung – schade! Dann nächstes Mal auf der Insel Vilm? Zweite März-Woche 2021….

Es gibt für die Teilnehmenden eine Tagungsapp (den Link müssten alle TN per Mail bekommen haben – lohnt sich!), auf der alle Infos zu Programm, Dozenten/Referenten, Übernachtung, Exkursionen und letzte Infos einsehbar sein werden. Auch wird des einen Own-Cloud-Server geben mit Teilnehmerliste und der Möglichkeit, später alle anderen „Dateien“ dorthin zu verschieben.

Sebastian Hänsel vom Science-on-Tour-Mobil macht dem Namen

seines Mobils also alle Ehre und zieht etliche technischen Register – AGUM digital 2.0!
Foto ganz oben: Anna Dewert; Foto unten: Steffen Rasche