Die Eifel ruft…..AGUM-Tagung 2022: Termin bleibt – Tagungsort geändert!

Die Pandemie hat auch die (mobile) Bildungsszene für Nachhaltige Entwicklung erwischt: Lange Zeit standen die Fahrzeuge still und fanden erst mit ausgefeilten Hygiene-Konzepten wieder ihren Weg. Hatte 2020 Sebastian Hänsel von Science-on-Tour haarscharf noch die tolle Tagung im bunten Cottbus realisieren können, ging’s dann 2021 leider nur online. 2022 wird das Treffen aber wieder face-to-face analog stattfinden und zwar wie geplant

von Dienstag, 8. bis Freitag 11. Februar

des nächsten Jahres. Wegen der Gruppengröße allerdings nicht auf der Insel VILM, sondern

im NRW-Nationalpark Eifel.

Das Gästehaus K13 an der Burg Vogelsang bietet alles, was das Mobilist/innenherz erfreut.

Vielleicht zeigt sich ja auch eine Wildkatze….
Nähere Einzelheiten in Kürze im Einladungsschreiben aus dem AGUM-Sekretariat durch das LUMBRICUS-Team bei der NUA.