WWF-Pandamobil mit neuer Fahrerin in der Schweiz unterwegs…

neues Team 2016 pandamobil Nur gut eine Saison war Manuela Cadilek als Nachfolgerin von Urgestein Michel Terrettaz mit dem Schweizer Pandamobil auf den Spuren des Wolfes unterwegs, dann zog es sie nach Birmingham/England.

Mit Isabelle Affentranger wurde zwar schnell eine neue qualifizierte Kraft für die anstrengende mobile Aufgabe gefunden. Allerdings musste die junge Deutschschweizerin erst noch die Fahrerlaubnis für den ehemaligen Kaufwagen der MIGROS erwerben.

Das ist nun geschafft und die SWolf Pandamobilaison konnte rechtzeitig beginnen – das Wolf-Thema ist nicht nur in Deutschland hochaktuell!.

Die AGUM wünscht Isabelle und den beiden pädagogosch arbeitenden Kolleginnen Véronique Bezençon und Ariane Derron allzeit eine GUTE FAHRT!